Die Hochstraße zur Rush Hour

Die Hochstraße in Ludwigshafen am Rhein – ein die örtliche Infrastruktur prägendes Bauwerk, dessen Abriss beschlossene Sache ist. Zu marode und kaputt für die vielen tausend Autos und LKW, die sie täglich für ihre Reise in die City und aus ihr heraus nutzen.

Betrachtet man die Hochstraße von weit oben zur abendlichen Rush Hour wird deutlich, welch imposan pulsierende Verkehrsader der Vorderpfalz sie doch ist. Bei diesem Anblick ist es fast schon schade, dass sie bald Geschichte sein wird.

Hochstraße bei Nacht zur Rush Hour, Ludwigshafen am Rhein

 

Hochstraße bei Nacht zur Rush Hour / schwarz-weiss

 

Die hier gezeigten Motive sind digital gerahmt und mit einem weißen Passepartout versehen, um den Motiven ihre volle Geltung zukommen zu lassen und einen realen Eindruck zu vermitteln.

++

Haben Sie Interesse an einem hochwertigen Wandbild (Acrylglas, im Holzrahmen o.ä.) dieser exklusiven Ansicht auf die nächtliche Stadtautobahn von Ludwigshafen am Rhein ?


>>> Dann schreiben Sie mir unverbindlich <<<